Kundenstimmen

Immobilienverkäufer Friedrich W.

„Den richtigen Makler für den Verkauf eines Hauses zu finden, ist nicht ganz einfach, man hat ja keine Kriterien, die man heranziehen könnte. Am Schluss bleibt doch meist nur die Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus. Wir haben uns für das Maklerunternehmen „Sollmann + Zagel“ entschieden und mit Frau Sch***** eine Maklerin bekommen, mit der man bestens zusammenarbeiten konnte, die dynamisch und sehr zuverlässig war, sich auch um Kleinigkeiten gekümmert hat, alles bestens im Griff hatte und mit der wir rundum sehr zufrieden waren.
M. u. F. Wagner“

Immobilienkäufer Roger K.

„sehr freundlich und fachkundig“

Immobilienverkäufer Holger R.

„Es handelt sich hierbei wirklich um ein sehr seriöses Immobilienunternehmen das ich nur bestens weiterempfehlen kann.
Die Beratung bzg. Marktwert der Immobilie war absolut zutreffend und es wurden keine Mondpreise etc. genannt und versprochen.
Exposé Erstellung und Besichtigungstermine wurden vollumfänglich übernommen und bestens organisiert.
Trotz der jetzt eher schwierigeren Situation wurde der Verkauf in angemessener Zeit kompetent und erfolgreich abgewickelt.
Wir wurden von Jan Z*** betreut und ich würde mit meinem nächstens Objekt sofort wieder auf ihn zugehen.
Und ja Qualität hat ihren Preis aber das Preis /Leistungsverhältnis stimmt zu 100%“

Immobilienkäuferin Jessica S.

„Herr Z*** war sehr höflich und zuvorkommend, die Kontaktaufnahme war sehr schnell und zuverlässig. Uns wurden sehr schnell alle Unterlagen bereitgestellt die benötigt wurden .
Kann ich nur weiter empfehlen.“

Immobilienverkäufer Wilfried V.

„Lieber Herr F***, mein Dank kommt spät, sehr spät, leider. In meinem Alter dauert eben alles sehr viel länger, schade.
Ich danke Ihnen aber sehr für Ihre gute Arbeit. Sie haben genau den richtigen Käufer gefunden für mein Haus und Sie haben einen guten Preis erzielt. Bewundernswert Ihre Ruhe und Geduld, Ihr freundliches und bescheidenes Auftreten und Ihr Taktgefühl, wenn ich mit meinen veralteten Vorstellungen Schwierigkeiten bereitete.Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank!“

Immobilienverkäuferin Sonja S.

„Vom Erstkontakt, der über eine Bewertungsplattform zustande kam, bis zum tatsächlichen tätig werden Ihres Herrn Sch***, ist aufgrund familiärer Umstände gut ein Jahr vergangen. Herr Sch*** hat über den gesamten Zeitraum immer mal wieder nachgehakt, wie es aussieht. Und zwar ohne aufdringlich zu sein und mit viel Verständnis.
Ich würde gerne betonen, dass Herr Sch*** auch zum Beispiel einen sehr positiven Eindruck bei den Nachbarn hinterlassen hat und seine gute Menschenkenntnis und Erfahrung sollen hier unbedingt Erwähnung finden, die mich und die Käuferin schließlich zusammen gebracht haben.
Vielen Dank!“

Vermieterin Sigrid G.

„Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, eine Eigentumswohnung verkauft und eine Eigentumswohnung nunmehr vermietet - über Sollmann + Zagel!
Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Herrn Sch*** aufgehoben gefühlt. Er ist sehr sympathisch, kompetent, arbeitet super schnell und ist immer sehr freundlich. Deshalb haben wir nunmehr auch die Vermietung unserer Eigentumswohnung Herrn Sch*** in Auftrag gegeben und nun durch ihn einen super Mieter gefunden. Falls wir irgendwann wieder einen Makler benötigen sollten, ist die Firma Sollmann + Zagel Herr Sch*** für uns die 1. Wahl!“

Immobilienverkäufer Manfred S.

„Hervorragende Betreuung.
Persönliches Engagement von Frau A**, die während der ganzen Zeit mit Herzblut für einen guten Abschluss sorgte.
Danke nochmal“

Immobilienverkäufer Richard K.

„Der Verkauf meiner Immobilie vollzog sich sehr schnell und reibungslos. Frau Sch*** erzielte sogar den zuvor zwischen ihr und mir festgelegten maximalen Verkaufs-Preis. Ich war sehr mit der Arbeit und Vorgehensweise von Frau Sch*** zufrieden.“

Immobilienverkäuferin Claudia K.

„Uns wurde Frau H*** von Bekannten empfohlen. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung.“

Immobilienverkäuferin Sylvia V.

„Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig“

Immobilienverkäufer Helmut G.

„Kompetent, erfahren und freundlich, sowie vertrauenswürdig.“

Immobilienverkäuferin Petra P.

„Kompetente und freundliche Beratung, Fragen wurden immer sachlich und nachvollziehbar beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.“

Immobilienverkäuferin Brigitta E.

„alles ging reibungslos und professionell“

Immobilienverkäuferin Silke G.

„Hat alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen.“

Immobilienkäufer Krisztian E.

„Sehr reibungsloser und gut organisierter Prozess stark unterstützt von Frau H****.
Danke!“

Immobilienverkäufer Claus H.

„Trotz Corona alles per Mail und Telefon abgewickelt. Schnelle Reaktion auf Nachfragen.
Sehr hilfsbereit. Danke“

Immobilienkäufer Toshe S.

„Frau Sch***** war immer für Fragen zur Verfügung. Der Kaufprozess war schnell und professionell abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden.“

Immobilienkäufer Michael T.

„Alles lief sehr gut und schnell.
Herr A***** ist ein PROFI.
Sachlich, immer erreichbar, kompetent.
Danke!“

Immobilienverkäufer Thiomir S.

„Das äußere Erscheinungsbild und der Außenauftritt, Beratung und Freundlichkeit von Herrn A***** - PERFEKT!“

Immobilienkäufer Florian H.

„Frau Sch**** war sehr nett, schnell und zuverlässig!
Ich habe mich rundum gut beraten mit Ihr gefühlt!“

Immobilienverkäuferin Sofia Z.

„Herr A***** war sehr kompetent und zuverlässig! Er war zu jeder Zeit erreichbar und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Ich werde ihn allen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!“

Immobilienverkäufer Rupert M.

„Sehr schnelle und präzise Abwicklung“

Immobilienverkäufer Klaus W.

„Sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Umfangreiche Unterstützung zu allen Themen des Verkaufs. Sehr gute Kommunikation und Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.“

Immobilienkäufer Philipp D.

„Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung
Professionelle Unterlagenaufbereitung“

Immobilienverkäufer Christof S.

„Frau Sch***** ein absoluter Voll-Profi!
Hat unser Haus schneller und günstiger für uns verkauft als erwartet.“

Immobilienkäufer Ugur H.

„Wir sind so froh so eine Dame kennengelernt zu haben.
An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Frau A**.“

Immobilienverkäuferin Margarete S.

„Herr S*** hat einen tollen Job gemacht und hat uns bestens betreut, trotz der schwierigen Pandemiesituation“

Immobilienverkäuferin Lieselotte G.

„Sehr professionelle und kompetente Beratung, sowie Abwicklung des Verkaufes. Vielen Dank“

Immobilienkäufer Richard S.

„Ich wurde fachlich gut beraten und ruhig durch den Kauf geführt. Einen herzlichen Dank gebührt Herrn Ae***** und Herrn Sch***.“

Immobilienkäuferin Katarzyna J.

„Alles wurde erklärt und es gab immer gute Erreichbarkeit und auch guten Kontakt mit Herrn H*****. Wir sind sehr zufrieden.“

Immobilienverkäufer Helmut H.

„Herr A***** hat mich während der ganzen Zeit der Vorbereitungen, Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen vorbildlich betreut. Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und kontaktiert. Auch wenn es schwierig wurde hat er Optimismus ausgestrahlt und den Fall weiterverfolgt.“

Immobilienkäufer Sven L.

„Frau H*** hat sich vorbildlich um beide Seiten bemüht und war stets verbindlich, zuverlässig, freundlich - einfach ein perfekter Ansprechpartner für alle Belange.“

Immobilienkäuferin Margita O.

„schnell und unkompliziert *****“

„Professionalität par excellence...freundlich, schneller Verkauf, ehrlich und transparent“

Immobilienverkäuferin Leokadia A.

„Gute und zuverlässliche Betreung durch Herrn Sch*.“

Immobilienverkäuferin Sandra B.

„Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung trotz räumlicher Trennung des Verkäufers zur Wohnung und trotz Corona ++“

Mieter G.

„Herr Sch***** hat mich sehr gut als Mensch eingeschätzt und ist auf meine Wünsche eingegangen, ich habe viele Makler kennen gelernt, aber keiner davon war ansatzweise so exzellent wie er.

Ich bedanke mich vom ganzen Herzen.

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen !“

Vermieter Thomas S.

„Hat super funktioniert; vielen Dank an Frau J****“

Immobilienkäufer Harald S.

„Sehr angenehmer Besichtigungstermin, sowie auch der weitere Ablauf ist empfehlenswert.“

Immobilienkäufer Johann B.

„Frau Sch***** ist kompent und zielorientiert. Ich danke ihr für die schnelle und korrekte Abwicklung des Kaufs bis hin zur Wohnungsübergabe.“

Immobilienverkäuferin Songül A.

„Frau E***** macht ihre Arbeit mit Liebe und das spürt man. Sie ist immer zu erreichen, selbst am Wochenende, immer ein lächelndes freundliches Gesicht. Würde und werde zukünftig immer mit ihr arbeiten. Danke an Frau E***** und natürlich auch an das ganze Team.“

Vermieterin Claudia N.

„Herr B***** ist sehr professionell, man fühlt sich sehr gut verstanden und sehr wohl.“

Immobilienverkäufer Erwin M.

„Sehr guter Informationsfluss, auch vom Sekretariat Fürth“

Vermieterin Songül A.

„Frau E***** kenne ich schon von einem früheren Objekt. Frau E**** ist sehr kompetent und ich würde meine weiteren Objekte auch gerne wieder in ihre Hände geben. Selbstverständlich finde ich die anderen, die ich über Jahre kennengelernt habe auch sehr befähigt. Aber zu Frau Eckhardt habe ich einen persönlicheren Bezug.“

Immobilienverkäufer Klaus K.

„Kompetente und nachgehende Beratung, zeitnahe Abwicklung, freundliches Auftreten,“

Immobilienkäuferin Frieda S.

„Herr H***** ist ein kompetenter und hilfsbereiter Immobilienmakler.“

Immobilienverkäuferin Maria P.

„schnelles Handeln, gute Kommunikation und Begleitung, gutes Ergebnis, freundliche Ansprache“

Immobilienverkäufer Manfred R.

„Die Zusammenarbeit und Abwicklung empfand ich in jeder Hinsicht als sehr gut.
Die Umsetzung war stets zuverlässig und zügig. Auf geänderte Sachverhalte wurde sehr pragmatisch und zielorientiert reagiert.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!“

Immobilienkäufer Konrad S.

„Einfach nur perfekt!“

Immobilienverkäufer L.

„Vorgegebene Ziele wurden eingehalten, der Ablauf war perfekt.
Der Einsatz von Frau J**** war sehr gut.“

Immobilienverkäufer Walter Paul Z.

„Während des gesamten Ablaufs hat mir die professionelle,ruhige nicht aufdringliche Arbeitsweise des Hr. D***** gefallen. Keine leeren
Versprechungen, kein Geschwätz, sondern fundiertes Fachwissen, angenehm vermittelt. So muß es sein.“

Immobilienverkäuferin Veronika L.

„Der Verkauf lief für mich völlig stressfrei ab. Herr S** hat sich um alle Formalitäten gekümmert. Ich würde ihn jederzeit wieder mit einem Verkauf oder Kauf beauftragen.“

Vermieterin Liselotte U.

„Fühlten uns jederzeit gut beraten“

Immobilienverkäufer D.

„Reibungslose, professionelle, zuverlässige, schnelle und sympathische Abwicklung bei absolut vertrauenswürdigem Auftreten.“

Immobilienkäuferin Bettina E.

„Flüssig und reibungslos, angenehm im Kontakt.“

Immobilienverkäuferin Karin A.

„Sehr kompetent und geduldig!!“

Immobilienkäufer Jakob O.

„Alles wurde Durch Herrn S***** hervorragend Organisiert. Wir wurden mit hoher Professionalität bedient. Herrn S**** persönlichen Dank.“

Immobilienverkäufer Otfried Reinhard Albert M.

„Trotz schwierigem Verkaufsobjekt, sehr gut verhandelt.
Abwicklung ist noch nicht ganz getätigt, aber alles wird gut.“

Immobilienkäuferin Sabine P.

„Sehr nett, gute Beratung, immer erreichbar.“

Immobilienkäufer Arcadie A.

„Mir hat es gefallen. Die zwei sind kultivierte und sehr intelligente Menschen. Ich freue mich für die Firma Immobilien-Sollmann+Zagel, weil Sie solch ein professionelles Personal haben. Ich arbeite weiterhin gerne mit den beiden an den Immobilien Themen. Danke, für diese Umfrage ich habe ihnen mit Freuden geantwortet. Ich wünsche ihne gute Resultate und viel Erfolg. Gruß, A****.“

Immobilienverkäufer Wilfried S.

„Erstklassige und kompetente Beratung und Durchführung des kompletten Immobilien-Verkaufs durch Herrn D****.
Danke“

Immobilienverkäuferin Renate P.

„Mein persönlicher Eindruck und der meines Schwagers,
sehr professionell, hilfsbereit und freundlich.“

Vermieter Angelika B.

„Herr Sch***** hat uns bereits zum 3.Mal 1.a bedient“

Immobilienverkäufer Martin S.

„Es hat alles wunderbar funktioniert.
Der Kontakt mit den Herren P***** und A***** war hervorragend.
Die Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs ließ keine Wünsche offen.
Ganz herzlichen Dank an alle
Martin S.“

Vermieter Florian E.

„Umfassender Service, perfekte Kommunikation!“

Immobilienverkäuferin Petra M.

„Herr Sch***** hatte immer ein offenes Ohr für unsere Gedanken und Ideen, und er hat alle aufgetretenen Probleme souverän gelöst. Vielen Dank dafür!“

Immobilienverkäuferin Henricke S.

„kompetent - umfassende Beratung - realistisch - freundlich - transparent - nachvollziehbare Internetpräsenz das Objekt betreffend ...“

Immobilienverkäufer Thomas D.

„Top Service, gute Einschätzungen, tolle Unterstützung durch Herrn O*****“

Immobilienverkäuferin Angelika Marianne R.

„Der Kontakt und die Bearbeitung waren jederzeit sehr professionell. Ich war über jeden Schritt informiert und der Verkauf wurde schnell und problemlos abgewickelt. Ich kann diese Firma sowie Frau H***** als Maklerin nur wärmstens empfehlen.“

Immobilienverkäufer Harald E.

„Sehr korrekte und offene Abwicklung von Angebotsabgabe bis hin zum Abschluss;
Sehr hohe Motivation und Beharrlichkeit und eine permanentes Update der laufenden Handlungen“

Immobilienkäufer Nadasanu Doru O.

„Immer gute Erklärungen, flexibel, gut erreichbar“

Immobilienverkäufer Wilhelm S.

„Professionelle Abwicklung, optimale Grundstücksbewertung, ausgezeichnetes Expose und Internetvermarktung.
Nach einem Besichtigungstag war das Objekt - ohne weiteres Handeln der Käufer - verkauft.“

Immobilienkäufer Adrian L.

„Sehr professionelle und zuverlässige Maklerin.
Außerdem sehr gut erreichbar via Email oder Handy.“

Immobilienkäuferin Tatjana F.

„Sehr professionell und verbindlich!“

Immobilienkäufer Uwe P.

„Hat nahezu alles reibungslos geklappt.“

Immobilienkäufer Achim S.

„Frau K*** hat sich bei Fragen zuverlässig binnen kurzer Zeit gemeldet. Ich hatte nie den Eindruck, dass es "nur" ums Verkaufen geht, sondern die gesamtheitliche Betreuung stand im Mittelpunkt. Gegenüber dem Verkäufer hat Frau K**** auch unsere Interessen vertreten.“

Immobilienverkäufer Richard F.

„kompetent“

Immobilienverkäufer Arno E.

„Alles bestens gelaufen. Herr H***** hat sehr schnell einen Käufer gefunden und der Verkaufspreis war auch in Ordnung.
Hier noch mal meinen besten Dank dafür.“

Immobilienverkäuferin Beate B.

„Sehr professionell, sehr gute Unterstützung vor Ort, da ich selbst nicht vor Ort sein kann“

Immobilienverkäufer Michael H.

„Sehr fundierte Fachkenntnisse und die stetige Erreichbarkeit des Ansprechpartners bei dem genannten Immobilienverkauf.“

Immobilienverkäufer Dirk A.

„Sehr gute Kommunikation, wurde immer über alles informiert. Maklerin hat ein sympathisches Äußere, ehrlich, zuverlässig und mit großem Einsatz war sie für unsere Immobilie unterwegs. Vielen Dank und weiter so!“

Immobilienverkäufer Ivan R.

„Ablauf war super und schnell. Frau J**** war sehr freundlich und hatte gute Vorschläge, auch zum Notarvertrag. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.“

Immobilienverkäufer Günter A.

„Korrekt, ehrlich und kompetent.“

Immobilienverkäuferin Ursula R.

„Ich war total begeistert von Herrn F****. Er hat meine Wohnung etliche Male in die Zeitung gesetzt, so wie ich das wollte. Er hatte auch schon unseren Garten verkauft und das war auch total toll. Sehr sehr guter Makler ! ! !“

Immobilienverkäuferin Ursula R.

„Herr F**** war uns schon beim Verkauf unseres Gartens bestens behilflich. Wir waren seinerzeit in USA im Urlaub und alles klappte wunderbar. Und jetzt hat er auch meine Wohnung verkauft. Grandios.“

Immobilienkäufer Cagatay Y.

„Wir hatten bereits in der Vergangenheit mit Ihrem Unternehmen zu tun (Erwerb einer Ladeneinheit in 2011 und sind weiterhin von der Qualität Ihrer Arbeit begeistert.
Herr P****** stand uns während der gesamten - durch die Bank verlängerten - Finanzierungsphase als kompetenter, geradliniger und verständnisvoller Partner zur Seite.“

Immobilienverkäuferin Jutta L.

„Die Betreuung und der Service von Frau K**** waren hervorragend. Wir als Kunden bedanken uns nochmals für die kompetente Beratung und den persönlichen Einsatz unserer Maklerin.“

Immobilienkäuferin Britta T.

„Herr A***** war sehr hilfsbereit, sehr flexibel, immer sehr gut erreichbar und hatte Lösungen und Tipps bei allen Fragen.“

Immobilienverkäufer Helmut P.

„Hr. F**** hat absolut schnell, sauber und korrekt gearbeitet.
Nochmals vielen Dank!“

Immobilienverkäufer K.

„Herr S**** war immer erreichbar, hat sich intensiv um Kaufinteressenten gekümmert und diese selbst betreut.
Sehr gute Beratung.“

Immobilienverkäuferin Manuela Birgit R.

„Obwohl ich nie in Nürnberg war und wir uns also nie persönlich kennengelernt haben, lief alles sehr reibungslos und ich wurde stets umfassend über den Stand der Dinge informiert.“

Immobilienkäuferin Agnes B.

„Herzlichen Dank an Frau H**** nochmals, dass Sie sich an mich erinnert hat. Meine Tochter und ihr Mann freuen sich heute schon auf den Einzug und die vielen Möglichkeiten, die die kommende Sanierung ihnen bietet, um eigene Ideen verwirklichen zu können.
Die Begleitung von Frau H**** von der Zeit der Information über die Kaufmöglichkeit bis zum Kaufvertrag war sehr professionell, freundlich, kundenorientiert.
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt.
Hier für nochmals unseren herzlichsten Dank
A. B.“

Immobilienkäufer Andreas A.

„Persönliche, sehr professionelle Beratung und Kaufabwicklung.“

Mieter Johannes T.

„Verbindlich, offen, zeitlich spontan und zuverlässig, engagiert und bemüht, fair und verständnisvoll. Ein Beispiel an heutzutage raren und aussterbenden Tugenden.“

Immobilienverkäufer Peter S.

„Hat alles gut und schnell funktioniert!!“

Immobilienkäuferin Xenia B.

„Kurzfristige Termine waren möglich, Herr P***** hat sich stets sehr engagiert - perfekt!“

Immobilienverkäuferin Brigitte F.

„Frau E***** arbeitet sehr sorgfältig und ist sehr zuverlässig. Sie hat sich um alles sofort gekümmert und mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Die Zusammenarbeit war einwandfrei und unkompliziert. Ich kann Frau E***** allerbestens weiterempfehlen!“

Immobilienverkäufer Bernhard P.

„Herr Sch***** hat seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Danke!“

Immobilienkäufer Michael B.

„Frau E***** hat uns bis zum heutigen Tag immer sehr gut beraten und meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit ihr.“

Immobilienverkäufer Ronny M.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werde Herr S*** und ihre Firma gerne weiter empfehlen.“

Immobilienverkäufer Holger W.

„Schnelle Bearbeitung,gute Beratung, unkompliziert, kompetent, freundlich, super auf individuelle Wünsche eingegegangen, immer gut erreichbar!“

Immobilienkäuferin Julia D.

„Ich bedanke mich bei Frau E***** für Ihre hervorragende Arbeit und Kompetenz!“

Vermieterin Sina T.

„Tolles Engagement, ständige Erreichbarkeit, professionelle Abwicklung, Frau E***** hat die perfekte Mieterin für mich gefunden“

Immobilienverkäufer Werner K.

„Schnell, zuverlässig und kompetent“

Immobilienkäuferin Friederike S.

„entgegenkommend, serviceorientiert“

Immobilienverkäufer L.

„korekt, solide, ehrlich, menschlich und Vertrauen war da. die Chemie hat gestimmt.“

Immobilienverkäufer Manfred H.

„Freundliche Beratung, erstklassige Kommunikation per Telefon und E-Mail während des gesamten Verkaufsprojektes“

Immobilienverkäuferin Brigitte S.

„Alles ging reibungslos über die Bühne, sehr zuverlässig und verbindlich, schnelles Feedback, gute Kommunikation, gute Entscheidungen, erfahren im Umgang mit Kaufinteressenten, wir fühlten uns bestens betreut von Frau V*** und das Ergebnis war auch sehr gut.“

Immobilienverkäufer Wolfgang B.

„Fachkompetenz, Höflichkeit/ gute Umgangsformen, schnelle zielgerichtete Verkaufsstategie, schneller Verkauf/ Vertragsabschluss“

Immobilienverkäufer O.

„Besser geht es nicht. Herr A***** war immer ansprechbar, hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, Koordinierung der Besichtigungstermine in Absprache mit uns war perfekt, die Interessenten wurden mit ausführlichstem Informationsmaterial versorgt. Herr A***** hat stets alle Fragen seitens der Kaufinteressenten schnellstens mit uns abgeklärt. Wir fühlten uns in guten Händen und nach gut 2 Wochen stand der Käufer fest. Was will man mehr?“

Immobilienkäufer Steffen F.

„Professionelles Exposé. Faire, transparente und professionelle Abwicklung. Herr A***** stand für Fragen jederzeit kurzfristig zur Verfügung.“

Immobilienverkäuferin Marianne B.

„Herr Sch*** ist sehr kompetent, sachlich, ausgesprochen freundlich und sehr schnell.
Vielen Dank“

Immobilienverkäufer Helmut M.

„Sehr akribische Arbeit in der gesamten Verkaufszeit.
Herr P***** war stets ansprechbar. Ich ( wir )sind sehr zufrieden.“

Immobilienverkäuferin Heidrun B.

„Alles bestens abgewickelt. Bin sehr zufrieden.“

Immobilienkäufer Stefan R.

„Wir müssen besonders die Betreuung von Frau Kr*** bei diesem für uns sehr wichtigen Kauf hervorheben! Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und es ist auch zu einem sehr großen Teil ihr Verdienst, dass wir dieses Haus gekauft haben. Vielen Dank noch einmal dafür!“

Immobilienverkäufer K.

„Frau Kr*** war sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.“

Immobilienverkäuferin Elke F.

„Herr B***** war immer erreichbar,sehr nett und
stets kompetent.“

Immobilienverkäufer Richard K.

„Reibungslos, einfach super !!!“

Immobilienverkäuferin Margit G.

„Ich war mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Frau V***, die sich sehr beim Verkauf der überaus schwierig zu verkaufenden Immobilie engagierte.Wir standen stets in Kontakt miteinander, und durch ihre Unterstützung erzielte ich sicherlich einen guten Preis für meine Wohnung. Ich kann Frau V*** nur weiterempfehlen.“

Immobilienverkäuferin Valentina L.

„Herr H***** war für unsere Wünsche und Vorschläge stets aufgeschlossen und schnell in der Umsetzung. Die Anregungen und Hinweise führten zu einem Verkaufspreis, den wir nicht zu hoffen wagten. Einfach Klasse!“

Immobilienkäufer Helmut L.

„Frau H**** ist sehr gut auf meine Kapitalanlagewünsche eingegangen. Schnelle und freundliche stets kompetente Reaktion auf alle Fragen und Wünsche.“

Immobilienkäufer Andreas S.

„Da es mehrere Interessenten gab, war die professionelle, sachliche Abwicklung sehr angenehm.
Herr P***** hat seinerseits beim ersten Kontakt eine faires Handling versprochen und so war es auch.
Notwendige Infos wie Keller+Stellplatzpläne wurden nach Anfrage prompt mit mail zur Verfügung gestellt. Herr Plentinger war per Handy immer erreichbar.
Ich persönlich finde insbesondere eine vertrauensvolle Atmosphäre bei Immobilienkäufen wichtig. Hier hatte ich eben auch das Gefühl, daß die Belange von Käufer und Verkäufer gleichermassen bedacht werden.
Ich habe mich bei Herrn P***** in besten Händen gefühlt und kann ihn in meinem Bekannten-und Freundeskreis uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Immobilienverkäufer Klaus K.

„Lieber Herr Sch*****,
ich möchte Ihnen nochmals meinen Glückwunsch aussprechen zur Abwicklung eines weiteren gewiss nicht einfachen Falles.
Ferner mein herzlicher Dank für Ihren engagierten persönlichen Einsatz in dieser Angelegenheit.“

Immobilienverkäuferin Valentina L.

„Schon die Einstiegsgespräche zeigten die hohe Kompetenz von Herrn H***** im Vergleich zu zwei anderen Maklern, die uns übers Internet auch angeboten wurden. Das hat sich während der gesamten Verkaufsprozedur bewährt.
Herzlichen Dank. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder auf Sie zukommen.“

Immobilienverkäufer Klaus K.

„Herr Sch*** hat einen schwierigen Fall sehr kompetent und mit hohem persönlichen Einsatz zu einem guten Ende gebracht.“

Immobilienverkäufer Roland P.

„Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.“

Vermieter Helmut D.

„Hat schnell und zur Zufriedenheit geklappt“

Immobilienverkäufer Wolfgang K.

„Sowohl Frau V**** als auch Herr A**** haben sich als kompetente Vermittler gezeigt.“

Immobilienkäufer Martin B.

„hervorragende, kompetente und sehr freundliche Beratung“

Immobilienverkäufer S.

„sehr zuverlässig, professionelle Abwicklung, gerne wieder“

Immobilienverkäuferin Antje E.

„Kompetente, vertrauenswürdige Abwicklung, gute Erreichbarkeit“

Mieterin Hannelore K.

„Frau K**** war eine sehr bemühte, kompetente, super nette und sympathische Ansprechpartnerin.“

„Vielen vielen Dank Herr Sch**** - das war einfach super Spitze!!!“

Immobilienverkäuferin Sigrid D.

„Besonderes Kompliment an Herrn A*****, der sich immer freundlich, kompetent und zuverlässig um die jeweilige Angelegenheit kümmert. Sehr gut auch der Informationsaustausch und das Bemühen, dem Kundeninteresse bestmöglich zu entsprechen.“

Immobilienverkäufer Manfred M.

„Herr S***** war sehr freundlich, korrekt, hilfsbereit und wickelte den Verkauf ganz flott ab. Den notariellen Termin hat er innerhalb von 3 Wochen erreicht. Vielen Dank!“

Immobilienkäuferin Silke S.

„Unkompliziert und sehr nett.
Wir sind sehr zufrieden
Vielen Dank nochmal!“

Immobilienverkäufer Jörg M.

„Sehr verlässliche und freundliche Zusammenarbeit, sehr treffsichere Einschätzung des Objekts, perfekte Abwicklung des Verkaufs.“

Mieterin Loredana P.

„Alles bestens!
Weiter so!“

Immobilienverkäufer Bernd K.

„Verkauf der Wohnung erfolgte durch Herrn B.*****, sehr kompetent, erfahren und sehr schnell.“

Immobilienkäuferin Claudia P.

„Ich kann nur sagen super. Auf Herrn E**** war und ist immer Verlass. Er kümmert sich sehr. Wir würden und werden Ihn allen weiterempfehlen. Vielen vielen dank!“

Immobilienverkäuferin Petra H.

„Ratzfatz und erledigt!“