Kundenstimmen

Immobilienverkäufer Michael H.

„Sehr fundierte Fachkenntnisse und die stetige Erreichbarkeit des Ansprechpartners bei dem genannten Immobilienverkauf.“

Immobilienverkäufer Dirk A.

„Sehr gute Kommunikation, wurde immer über alles informiert. Maklerin hat ein sympathisches Äußere, ehrlich, zuverlässig und mit großem Einsatz war sie für unsere Immobilie unterwegs. Vielen Dank und weiter so!“

Immobilienverkäufer Ivan R.

„Ablauf war super und schnell. Frau J**** war sehr freundlich und hatte gute Vorschläge, auch zum Notarvertrag. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.“

Immobilienverkäufer Günter A.

„Korrekt, ehrlich und kompetent.“

Immobilienverkäuferin Ursula R.

„Ich war total begeistert von Herrn F****. Er hat meine Wohnung etliche Male in die Zeitung gesetzt, so wie ich das wollte. Er hatte auch schon unseren Garten verkauft und das war auch total toll. Sehr sehr guter Makler ! ! !“

Immobilienverkäuferin Ursula R.

„Herr F**** war uns schon beim Verkauf unseres Gartens bestens behilflich. Wir waren seinerzeit in USA im Urlaub und alles klappte wunderbar. Und jetzt hat er auch meine Wohnung verkauft. Grandios.“

Immobilienkäufer Cagatay Y.

„Wir hatten bereits in der Vergangenheit mit Ihrem Unternehmen zu tun (Erwerb einer Ladeneinheit in 2011 und sind weiterhin von der Qualität Ihrer Arbeit begeistert.
Herr P****** stand uns während der gesamten - durch die Bank verlängerten - Finanzierungsphase als kompetenter, geradliniger und verständnisvoller Partner zur Seite.“

Immobilienverkäuferin Jutta L.

„Die Betreuung und der Service von Frau K**** waren hervorragend. Wir als Kunden bedanken uns nochmals für die kompetente Beratung und den persönlichen Einsatz unserer Maklerin.“

Immobilienkäuferin Britta T.

„Herr A***** war sehr hilfsbereit, sehr flexibel, immer sehr gut erreichbar und hatte Lösungen und Tipps bei allen Fragen.“

Immobilienverkäufer Helmut P.

„Hr. F**** hat absolut schnell, sauber und korrekt gearbeitet.
Nochmals vielen Dank!“

Immobilienverkäufer K.

„Herr S**** war immer erreichbar, hat sich intensiv um Kaufinteressenten gekümmert und diese selbst betreut.
Sehr gute Beratung.“

Immobilienverkäuferin Manuela Birgit R.

„Obwohl ich nie in Nürnberg war und wir uns also nie persönlich kennengelernt haben, lief alles sehr reibungslos und ich wurde stets umfassend über den Stand der Dinge informiert.“

Immobilienkäuferin Agnes B.

„Herzlichen Dank an Frau H**** nochmals, dass Sie sich an mich erinnert hat. Meine Tochter und ihr Mann freuen sich heute schon auf den Einzug und die vielen Möglichkeiten, die die kommende Sanierung ihnen bietet, um eigene Ideen verwirklichen zu können.
Die Begleitung von Frau H**** von der Zeit der Information über die Kaufmöglichkeit bis zum Kaufvertrag war sehr professionell, freundlich, kundenorientiert.
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt.
Hier für nochmals unseren herzlichsten Dank
A. B.“

Immobilienkäufer Andreas A.

„Persönliche, sehr professionelle Beratung und Kaufabwicklung.“

Mieter Johannes T.

„Verbindlich, offen, zeitlich spontan und zuverlässig, engagiert und bemüht, fair und verständnisvoll. Ein Beispiel an heutzutage raren und aussterbenden Tugenden.“

Immobilienverkäufer Peter S.

„Hat alles gut und schnell funktioniert!!“

Immobilienkäuferin Xenia B.

„Kurzfristige Termine waren möglich, Herr P***** hat sich stets sehr engagiert - perfekt!“

Immobilienverkäuferin Brigitte F.

„Frau E***** arbeitet sehr sorgfältig und ist sehr zuverlässig. Sie hat sich um alles sofort gekümmert und mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Die Zusammenarbeit war einwandfrei und unkompliziert. Ich kann Frau E***** allerbestens weiterempfehlen!“

Immobilienverkäufer Bernhard P.

„Herr Sch***** hat seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Danke!“

Immobilienkäufer Michael B.

„Frau E***** hat uns bis zum heutigen Tag immer sehr gut beraten und meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit ihr.“

Immobilienverkäufer Ronny M.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und werde Herr S*** und ihre Firma gerne weiter empfehlen.“

Immobilienverkäufer Holger W.

„Schnelle Bearbeitung,gute Beratung, unkompliziert, kompetent, freundlich, super auf individuelle Wünsche eingegegangen, immer gut erreichbar!“

Immobilienkäuferin Julia D.

„Ich bedanke mich bei Frau E***** für Ihre hervorragende Arbeit und Kompetenz!“

Vermieterin Sina T.

„Tolles Engagement, ständige Erreichbarkeit, professionelle Abwicklung, Frau E***** hat die perfekte Mieterin für mich gefunden“

Immobilienverkäufer Werner K.

„Schnell, zuverlässig und kompetent“

Immobilienkäuferin Friederike S.

„entgegenkommend, serviceorientiert“

Immobilienverkäufer L.

„korekt, solide, ehrlich, menschlich und Vertrauen war da. die Chemie hat gestimmt.“

Immobilienverkäufer Manfred H.

„Freundliche Beratung, erstklassige Kommunikation per Telefon und E-Mail während des gesamten Verkaufsprojektes“

Immobilienverkäuferin Brigitte S.

„Alles ging reibungslos über die Bühne, sehr zuverlässig und verbindlich, schnelles Feedback, gute Kommunikation, gute Entscheidungen, erfahren im Umgang mit Kaufinteressenten, wir fühlten uns bestens betreut von Frau V*** und das Ergebnis war auch sehr gut.“

Immobilienverkäufer Wolfgang B.

„Fachkompetenz, Höflichkeit/ gute Umgangsformen, schnelle zielgerichtete Verkaufsstategie, schneller Verkauf/ Vertragsabschluss“

Immobilienverkäufer O.

„Besser geht es nicht. Herr A***** war immer ansprechbar, hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, Koordinierung der Besichtigungstermine in Absprache mit uns war perfekt, die Interessenten wurden mit ausführlichstem Informationsmaterial versorgt. Herr A***** hat stets alle Fragen seitens der Kaufinteressenten schnellstens mit uns abgeklärt. Wir fühlten uns in guten Händen und nach gut 2 Wochen stand der Käufer fest. Was will man mehr?“

Immobilienkäufer Steffen F.

„Professionelles Exposé. Faire, transparente und professionelle Abwicklung. Herr A***** stand für Fragen jederzeit kurzfristig zur Verfügung.“

Immobilienverkäuferin Marianne B.

„Herr Sch*** ist sehr kompetent, sachlich, ausgesprochen freundlich und sehr schnell.
Vielen Dank“

Immobilienverkäufer Helmut M.

„Sehr akribische Arbeit in der gesamten Verkaufszeit.
Herr P***** war stets ansprechbar. Ich ( wir )sind sehr zufrieden.“

Immobilienverkäuferin Heidrun B.

„Alles bestens abgewickelt. Bin sehr zufrieden.“

Immobilienkäufer Stefan R.

„Wir müssen besonders die Betreuung von Frau Kr*** bei diesem für uns sehr wichtigen Kauf hervorheben! Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und es ist auch zu einem sehr großen Teil ihr Verdienst, dass wir dieses Haus gekauft haben. Vielen Dank noch einmal dafür!“

Immobilienverkäufer K.

„Frau Kr*** war sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.“

Immobilienverkäuferin Elke F.

„Herr B***** war immer erreichbar,sehr nett und
stets kompetent.“

Immobilienverkäufer Richard K.

„Reibungslos, einfach super !!!“

Immobilienverkäuferin Margit G.

„Ich war mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Frau V***, die sich sehr beim Verkauf der überaus schwierig zu verkaufenden Immobilie engagierte.Wir standen stets in Kontakt miteinander, und durch ihre Unterstützung erzielte ich sicherlich einen guten Preis für meine Wohnung. Ich kann Frau V*** nur weiterempfehlen.“

Immobilienverkäuferin Valentina L.

„Herr H***** war für unsere Wünsche und Vorschläge stets aufgeschlossen und schnell in der Umsetzung. Die Anregungen und Hinweise führten zu einem Verkaufspreis, den wir nicht zu hoffen wagten. Einfach Klasse!“

Immobilienkäufer Helmut L.

„Frau H**** ist sehr gut auf meine Kapitalanlagewünsche eingegangen. Schnelle und freundliche stets kompetente Reaktion auf alle Fragen und Wünsche.“

Immobilienkäufer Andreas S.

„Da es mehrere Interessenten gab, war die professionelle, sachliche Abwicklung sehr angenehm.
Herr P***** hat seinerseits beim ersten Kontakt eine faires Handling versprochen und so war es auch.
Notwendige Infos wie Keller+Stellplatzpläne wurden nach Anfrage prompt mit mail zur Verfügung gestellt. Herr Plentinger war per Handy immer erreichbar.
Ich persönlich finde insbesondere eine vertrauensvolle Atmosphäre bei Immobilienkäufen wichtig. Hier hatte ich eben auch das Gefühl, daß die Belange von Käufer und Verkäufer gleichermassen bedacht werden.
Ich habe mich bei Herrn P***** in besten Händen gefühlt und kann ihn in meinem Bekannten-und Freundeskreis uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Immobilienverkäufer Klaus K.

„Lieber Herr Sch*****,
ich möchte Ihnen nochmals meinen Glückwunsch aussprechen zur Abwicklung eines weiteren gewiss nicht einfachen Falles.
Ferner mein herzlicher Dank für Ihren engagierten persönlichen Einsatz in dieser Angelegenheit.“

Immobilienverkäuferin Valentina L.

„Schon die Einstiegsgespräche zeigten die hohe Kompetenz von Herrn H***** im Vergleich zu zwei anderen Maklern, die uns übers Internet auch angeboten wurden. Das hat sich während der gesamten Verkaufsprozedur bewährt.
Herzlichen Dank. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder auf Sie zukommen.“

Immobilienverkäufer Klaus K.

„Herr Sch*** hat einen schwierigen Fall sehr kompetent und mit hohem persönlichen Einsatz zu einem guten Ende gebracht.“

Immobilienverkäufer Roland P.

„Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.“

Vermieter Helmut D.

„Hat schnell und zur Zufriedenheit geklappt“

Immobilienverkäufer Wolfgang K.

„Sowohl Frau V**** als auch Herr A**** haben sich als kompetente Vermittler gezeigt.“

Immobilienkäufer Martin B.

„hervorragende, kompetente und sehr freundliche Beratung“

Immobilienverkäufer S.

„sehr zuverlässig, professionelle Abwicklung, gerne wieder“

Immobilienverkäuferin Antje E.

„Kompetente, vertrauenswürdige Abwicklung, gute Erreichbarkeit“

Mieterin Hannelore K.

„Frau K**** war eine sehr bemühte, kompetente, super nette und sympathische Ansprechpartnerin.“

„Vielen vielen Dank Herr Sch**** - das war einfach super Spitze!!!“

Immobilienverkäuferin Sigrid D.

„Besonderes Kompliment an Herrn A*****, der sich immer freundlich, kompetent und zuverlässig um die jeweilige Angelegenheit kümmert. Sehr gut auch der Informationsaustausch und das Bemühen, dem Kundeninteresse bestmöglich zu entsprechen.“

Immobilienverkäufer Manfred M.

„Herr S***** war sehr freundlich, korrekt, hilfsbereit und wickelte den Verkauf ganz flott ab. Den notariellen Termin hat er innerhalb von 3 Wochen erreicht. Vielen Dank!“

Immobilienkäuferin Silke S.

„Unkompliziert und sehr nett.
Wir sind sehr zufrieden
Vielen Dank nochmal!“

Immobilienverkäufer Jörg M.

„Sehr verlässliche und freundliche Zusammenarbeit, sehr treffsichere Einschätzung des Objekts, perfekte Abwicklung des Verkaufs.“

Mieterin Loredana P.

„Alles bestens!
Weiter so!“

Immobilienverkäufer Bernd K.

„Verkauf der Wohnung erfolgte durch Herrn B.*****, sehr kompetent, erfahren und sehr schnell.“

Immobilienkäuferin Claudia P.

„Ich kann nur sagen super. Auf Herrn E**** war und ist immer Verlass. Er kümmert sich sehr. Wir würden und werden Ihn allen weiterempfehlen. Vielen vielen dank!“

Immobilienverkäuferin Petra H.

„Ratzfatz und erledigt!“