Eine Halle für vielseitige Nutzung!

Eine Halle für vielseitige Nutzung!

F1225

90619 Trautskirchen



548 €
Kaltmiete
121,6 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Diese Halle ist ideal für einen Handwerksbetrieb oder auch zur Vermietung der Hallenflächen für Oldtimerfreunde, Wohnwagenabstellplatz etc.
Hier gibt es viele Möglichkeiten.

In dieser Halle (ca. 121,62m²) befindet sich eine große Grube zur Kfz Reparatur und ein Lager im Keller über die gesamte Fläche.

Eine zweite Halle könnte ebenfalls noch angemietet oder aber auch käuflich erworben werden.



Sonstige Angaben

Mieterprovision: Für die Vermietung von gewerblichen Objekten mit einer Mietlaufzeit von unter 5 Jahren 3,57 Monatsbruttowarmmieten (Bruttowarmmiete = Kaltmiete + sämtliche Nebenkosten + Heizung + MwSt.), bei einer Mietlaufzeit ab 5 Jahren und länger beträgt die Provision 3,57 % aus der 10-fachen Jahresbruttowarmmiete. Optionsvereinbarungen werden der Laufzeit hinzugerechnet.

Die Kaution beträgt 2 Kaltmieten = 1.096,-EUR



Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis

Art Energieausweis VERBRAUCH
Energieausweis Kennwert 164,30
Energieträger OEL
Baujahr 1965

Provision

s.u. "Sonstiges"