Schicke Laden / Praxisfläche im Nürnberger Süden

Schicke Laden / Praxisfläche im Nürnberger Süden

N7742

90469 Nürnberg



320.000 €
Kaufpreis
120 m²
Ladenfläche

120 m²
Nutzfläche

120 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung (lang, für Exposé, wenn möglich nicht mehr als 2000 Zeichen):

Die Ladenzeile mit insgesamt 6 Einheiten wurde im Jahr 1960 in Massivbauweise erstellt.
Der Kubusbau mit einer Raumhöhe von ca. 3,20 m verleiht dem Objekt einen gewissen Loftcharakter.
Aktuell wird der Laden als Friseur- und Kosmetiksalon genutzt, im Erdgeschoss befinden sich die Ladenfläche, der Personalraum sowie ein Herren- und Damen-WC, auf der Rückseite vom Gebäude gibt es eine kleine Terrasse.

Die Heizungsanlage und zwei weitere Räume befinden sich im Untergeschoß, hier beträgt die Raumhöhe 2,36 m.

Die Ladenfläche ist mit einem pflegeleichten Vinylboden ausgestattet. Für Werbezwecke kann das große Schaufenster bestens genutzt werden, das Fenster und die Eingangstüre sollten bei Gelegenheit erneuert werden.

Der Personalraum wurde mit einer neuen Einbauküche ausgestattet, die EBK mit allen Geräten ist im Kaufpreis enthalten.

Das Geschäft ist voll funktionsfähig ausgestattet, ein Neubeginn im Friseurbereich kann hier ohne Aufwand erfolgen.

Bei Interesse kann die vorhandene Einrichtung gegen eine Ablösesumme (nach Absprache) übernommen werden.

Natürlich ist das Objekt auch für andere Bereiche bestens geeignet.

Die Gasheizung wurde im Jahr 2016 erneuert, für die Heizungsanlage besteht ein Leasingvertrag mit N-ERGIE.
Nach Ablauf des Leasingvertrages (2026) geht die Heizungsanlage in den Besitz des Leasingnehmers über.

Einige Renovierungsarbeiten sind erforderlich, dies wurde beim Kaufpreis bereits berücksichtigt.
.






Sonstige Angaben

Energieausweis wird momentan erstellt



  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Gasheizung
  • Stellplatz

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis

Energieträger GAS

Provision

4,76 % für den Käufer inkl. MwSt.