Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Studioausbau und Einliegerwohnung - OT Mörsdorf

Top gepflegtes Einfamilienhaus mit Studioausbau und Einliegerwohnung - OT Mörsdorf

N7749

92342 Freystadt



875.000 €
Kaufpreis
198 m²
Wohnfläche

1.320 m²
Grundstücksfläche

198 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Das schön und ruhig gelegene Einfamilienhaus mit Studio und Einliegerwohnung wurde 1979 in Massivbauweise errichtet.
Die 5-Zimmerwohnung mit Südterrasse im Erdgeschoss hat eine Wohnfläche von ca. 118 m².
Die Studiowohnung im Obergeschoss ist eine abgeschlossene Einheit und bietet eine Wohnfläche von ca. 80 m².
1997 wurde zu der bereits bestehenden Doppelgarage am Eingangsbereich, noch eine zusätzliche Doppelgarage am Westgiebel des bestehenden Gebäudes errichtet.
Im nördlichen Teil des Grundstückes befindet sich ein großer Geräte- und Lagerraum.
Das schön angelegte und unverbaubare Grundstück hat eine Gesamtfläche von 1.320 m²




Sonstige Angaben



Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis VERBRAUCH
Energieeffizienzklasse A+
Energieausweis Kennwert 29,70
Energieträger ELEKTRO
Baujahr 1979

Provision

2,38 % für den Käufer inkl. MwSt.