Frisch renovierte 2-Zi-Whg. mit Balkonen im begehrten Nürnberg Mögeldorf

Frisch renovierte 2-Zi-Whg. mit Balkonen im begehrten Nürnberg Mögeldorf

S3816

90480 Nürnberg



600 €
Kaltmiete

210 €
Nebenkosten
2
Zimmer

55 m²
Wohnfläche

Objektbeschreibung

In der ca. 55m² großen Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses stimmen Schnitt, Ausstattung und Lage.

Die zwei Zimmer sind sehr hell durch große Fenster und verfügen jeweils über einen eigenen Balkon.
Im Wohnzimmer blickt man in den herrlichen Garten, welcher zur gemeinschaftlichen Nutzung bestimmt ist. Der Balkon erstreckt sich über die komplette Breite des Wohnzimmers und lädt bei gutem Wetter zu ausgiebigem Sonnenbaden ein.
Im Schlafzimmer kann man auch noch bei Regen draußen sitzen, da dieser vollständig überdacht ist.

In der Küche gibt es zusätzlich die Möglichkeit, auf einen dritten Balkon zu gelangen, das bodentiefe Fenster bietet daher auch hier viel Licht zum Kochen.

Zu guter Letzt ist das Badezimmer zu erwähnen, welches, wie die gesamte Wohnung, ebenfalls neu renoviert und mit einer Badewanne ausgestattet wurde.

Alle Böden sind aus Laminat, die Fenster sind neu und die Balkone werden bei wärmeren Wetter noch erneuert.



Sonstige Angaben



  • Balkon
  • Gartenanteil
  • Bad mit Wanne
  • Laminat
  • Waschküche

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis VERBRAUCH
Energieeffizienzklasse E
Energieausweis Kennwert 147,00
Energieträger OEL
Baujahr 1969