Sehr ruhige Lage mit unverbaubarem Blick ins Zwieseltal - EFH mit ELW

Sehr ruhige Lage mit unverbaubarem Blick ins Zwieseltal - EFH mit ELW

S3857

91126 Schwabach



449.000 €
Kaufpreis
190,15 m²
Wohnfläche

947 m²
Grundstücksfläche

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde 1975 auf ein fast 1.000 m² großes Hanggrundstück gebaut. In der Zwischenzeit wurde drei Mal groß renoviert.
1999 sind die Stromleitungen 3-adrig verbaut worden, das Dach inklusive Dämmung und die Fenster wurden erneuert.
2009 sind dann abermals ein Teil der Fenster getauscht worden, sodass nun bereits im Erdgeschoss Kunststofffenster 2-fach-verglast vorhanden sind. Auch die Balkontür im DG ist in diesem Material.
2016 ist zu guter Letzt die Flüssiggasheizung erneuert worden.

Im EG ist vor allem das Wohnzimmer mit dem Panoramablick in das unverbaubare Zwieseltal und dem gemütlichen Kamin gegenüber ein echter Hingucker.
Im OG steckt noch massig Potenzial. Wer das Studio richtig ausbaut, genießt auch hier mit einem weiteren Kamin und Panoramafenstern echten Luxus. Auch der Einbau eines Badezimmers, z.B. durch Umbau des aktuellen Schlafzimmers wäre möglich, die Leitungen sind vorhanden.

Mehr Infos finden Sie im ausführlichen Exposé.



Sonstige Angaben

Energieausweis bedarfsorientiert, 158,80 kWh/(m²a), Gas, E, Baujahr 1975, Baujahr Wärmeerzeuger 2017



  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Gasheizung
  • Stellplatz

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis BEDARF
Energieeffizienzklasse E
Energieausweis Endenergiebedarf 158,80
Energieträger GAS
Baujahr 1975

Provision

3,57 % für den Käufer inkl. MwSt.