Schöne Doppelhaushälfte in einer ruhigen Südlagein Herzogenaurach-Niederndorf

Schöne Doppelhaushälfte in einer ruhigen Südlagein Herzogenaurach-Niederndorf

N7291

91074 Herzogenaurach



519.000 €
Kaufpreis
145 m²
Wohnfläche

45 m²
Nutzfläche

384 m²
Grundstücksfläche

Objektbeschreibung

Die gepflegte Doppelhaushälfte wurde 1981 in Massivbauweise erbaut und ist voll unterkellert.

Das Dachgeschoss wurde 1998 ausgebaut und gedämmt. Die Ölzentralheizung (Viessmann) wurde 1997 erneuert und der Brenner wurde 2016 erneuert. 2005 wurden im Erdgeschoss und im Obergeschoss alle Fenster und die Haustür erneuert. Im Jahr 2011 wurde das Bad im Obergeschoss modernisiert.

Die Süd-Terrasse wurde 2012 erneuert und mit Panzerglas überdacht.
2013 wurde das Obergeschoss mit Laminat neu ausgelegt. 2014 wurde das Haus mit einem neuen Außenanstrich versehen. Neue Dachflächenfenster (VELUX) wurden 2015 eingebaut.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die überdachte Südterrasse und auf die Ostterrasse.

Zum Anwesen gehören eine Fertiggarage und ein Kfz-Stellplatz.

Der Garten ist eingewachsen und von außen nicht einsehbar.

Ein Gartenhäuschen zur Aufnahme von Geräten und Fahrrädern ist ebenfalls vorhanden.



Sonstige Angaben

Bezug nach Vereinbarung



  • Terrasse
  • Parkett
  • Bad mit Dusche
  • Garage
  • Gäste-WC
  • Kunststoffisolierfenster
  • Laminat
  • Massivbauweise
  • Stellplatz
  • Zentralheizung

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis BEDARF
Energieeffizienzklasse C
Energieausweis Endenergiebedarf 90,70
Energieträger OEL
Baujahr 1981

Provision

4,76 % für den Käufer inkl. MwSt.