Renovierte Zwei-Zimmer-Altbauwohnung in Zentrumsnähe von Fürth

Renovierte Zwei-Zimmer-Altbauwohnung in Zentrumsnähe von Fürth

N7332

90763 Fürth



199.000 €
Kaufpreis
2
Zimmer

65 m²
Wohnfläche

7 m²
Nutzfläche

Objektbeschreibung

Die 2-Zimmer Wohnung befindet sich in der 3. Etage in einem
10-Parteien Haus das Im Jahr 1898 mit einer imposanten Sandsteinfassade erbaut wurde.

Hinter der tollen Eingangstüre erwartet Sie ein stilgerechter Eingangsbereich!

Die Wohnung wurde in den letzten Jahren aufwändig saniert, Elektro - und Wasserleitungen wurden erneuert, eine neue Gastherme wurde 2018 eingebaut.
Als Bodenbelag kam ein hochwertiger Laminatboden zum Einsatz.

Originale Zimmertüren sowie teilweise Stuckelemente an den Decken verleihen der Wohnung einen gewissen Charme.

Das Tageslichtbad ist mit Wanne, Waschbecken und WC ausgestattet.

Im Wohn- und Schlafzimmer sind Kunststoff-Isolierglasfenster eingebaut, in Küche und Bad sind noch die Holzfenster.

Praktisch ist auch der kleine Abstellraum im Bereich des Treppenaufgangs, hier ist Platz für eine Waschmaschine, der Anschluß ist bereits installiert.

Alle anfallenden Arbeiten werden von der Hausverwaltung ausgeführt.

Ein kleiner Innenhof steht den Bewohner zur Verfügung, hier könnten noch einige Verschönerungen vorgenommen werden.

Die Wohnung ist frei und kann sofort bezogen werden.



Sonstige Angaben

Bezug sofort möglich!

Der anteilige Rücklagenstand
beträgt zum 18.03.2019: 2003,34 EUR

Das monatliche Hausgeld beträgt 120.--EUR




  • Abstellraum
  • Holzfenster
  • Kellerabteil
  • Kunststoffisolierfenster
  • Laminat

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis VERBRAUCH
Energieeffizienzklasse C
Energieausweis Kennwert 90,50
Energieträger GAS
Baujahr 1898

Provision

4,76 % für den Käufer inkl. MwSt.