Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in einer gefragten Wohngegend

Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in einer gefragten Wohngegend

N7649

91334 Hemhofen



729.000 €
Kaufpreis
356 m²
Wohnfläche

1.020 m²
Grundstücksfläche

356 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Das großzügige Einfamilienhaus wurde 1979 in Massivbauweise gebaut. Im Jahr 2011 wurde das Haus mit einer Vollwärmedämmung ausgestattet. 2014 wurde eine neue Ölzentralheizung eingebaut. Das Bad und das Gäste-WC im Erdgeschoß wurden 2015 komplett hochwertig modernisiert. Zusätzlich wurde im EG-Bad eine Marken-Sauna eingebaut. Außerdem wurde 2015 ein Wintergarten angebaut. 2018 wurde der separate Eingang zur Einliegerwohnung inkl. Treppe mit einer Glasüberdachung von bester Qualität ausgestattet.

Im Erdgeschoß befinden sich 5 Zimmer, ein offener großer Essbereich, eine offene Küche, ein großes Bad, eine große Diele und ein Gäste-WC.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf eine große West-Terrasse und vom Essbereich aus gelangt man in den Süd-Wintergarten.

Im Dachgeschoß befinden sich 1 Studio und 2 weitere Zimmer, ein Bad, eine große Galerie und ein Abstellraum. Vom großem Zimmer aus gelangt man auf eine West-Loggia.

Im Kellergeschoß befinden sich eine 2-Zi.-Einliegerwohnung mit separatem Eingang, ein großer Kellerraum, eine Waschküche, ein Heizungsraum, ein Tankraum und ein Anschlussraum sowie zwei Dielen.

Zum Anwesen gehört eine große gemauerte Garage mit anschließendem Holzlager (kpl. überdacht).



Sonstige Angaben

Bezug nach Vereinbarung

Wohngeld: ca. 228,-EUR monatlich und ca. 3.300 Liter Heizöl jährlich



Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis VERBRAUCH
Energieeffizienzklasse D
Energieausweis Kennwert 116,40
Energieträger OEL
Baujahr 1979

Provision

2,975 % für den Käufer inkl. MwSt.