Platz für Handwerker, Kreative und Visionäre! Haus mit Grundstück zur Sanierung in Oberferrieden

Platz für Handwerker, Kreative und Visionäre! Haus mit Grundstück zur Sanierung in Oberferrieden

S3815

90559 Burgthann



175.000 €
Kaufpreis
150 m²
Wohnfläche

270 m²
Grundstücksfläche

150 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Das Sandsteinhaus liegt in zentraler, jedoch ruhiger Lage von Oberferrieden und verfügt über ca. 150 m² sanierungsbedürftige, ausbaufähige Wohnfläche. Es wurde 1994 mit Heizung –Elektrik –Sanitär versehen. Eine Gaszentralheizung (nicht angeschlossen) sowie ein Duschbad, WC, Waschküche ist vorhanden.

Das EG verfügt über ca. 60 m² nutzbare Wohnfläche. Hier wäre nach dem Ausbau/Sanierung ein großer Ess-/Wohnbereich (30 m²) denkbar.

Beim Umbau im Jahr 2005 wurde das Obergeschoss durch eine Gaube erweitert und mit neuen Balken versehen. Dabei wurde die Raumhöhe angepasst.
Das Obergeschoss verfügt über ca. 70 m² Wohnfläche, ist komplett entkernt und wurde schon mit einem neuen Boden versehen. Der Spitzboden ist als Studio ausgebaut.
Die Außenwände wurden noch nicht saniert.
Das Objekt gestaltet sich sanierungsbedürftig.
Ein kleiner Garten ist vorhanden.

Das Grundstück muss noch vermessen werden. Der vorhandene Carportstellplatz wäre Verhandlungssache, ebenso wie der Kaufpreis.



Sonstige Angaben

Energieausweis nicht notwendig, da Heizung nicht angeschlossen.
Kaufpreis auf Verhandlungsbasis



Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Provision

4,76 % für den Käufer inkl. MwSt.