Wir eröffnen unser 5. Büro in der Region, in Neumarkt

Neumarkt – prosperitive Solitärstadt als Eingang zur Oberpfalz

Schon lange haben wir diese interessante Stadt in der Oberpfalz auf unserer Büroliste stehen...

Hier finden wir knapp 40.000 Einwohner mit einem Einzugsgebiet von 120.000 Personen vor.
Sehr erfolgreiche und große Unternehmen arbeiten hier mit einem äußerst fleißigen und zuverlässigen Arbeitnehmerklientel. Dies hat auch dafür gesorgt, dass Neumarkt eine der wohlhabendsten
Städte in Nordbayern ist.
So freuen wir uns, dass wir am 01. Mai 2018 unser Büro mit Horst und Alexander Schneider eröffnen konnten. Zwei zuverlässige Ansprechpartner für alle Belange um Verwertungen im Bereich Neumarkt.
Sie finden uns in der Regensburger Str. 4 in 92318 Neumarkt oder erreichen uns unter 09181/88342-0 bzw. neumarkt@sollmann.de.