Unsere Leistungen für Verkäufer

In einem individuellen Erstgespräch haben Sie die Möglichkeit, unser Unternehmen und den/die für Sie zuständige(n) Makler*in kennenzulernen. Anschließend erhalten Sie eine ehrliche, offene und marktgerechte Werteinschätzung Ihrer Immobilie. Nach der Unterzeichnung des Maklerauftrages nehmen wir Ihnen die gesamte Last der Vermarktung ab und informieren Sie in regelmäßigen Abständen über die vorgenommenen Verkaufsaktivitäten. Auch beim Gang zum Notariat stehen wir Ihnen zur Seite und wenn Sie es wünschen, auch noch darüber hinaus. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Auftrag gewissenhaft und mit höchster Sorgfalt durchführen. Unsere Leistungen für Sie als Verkäufer sind:

  • Marktgerechte und fachkundige Bewertung Ihrer Immobilie
  • Gemeinsame Festlegung der optimalen Verwertungsstrategie und Verkaufspreisbestimmung
  • Erstellung eines aussagekräftigen und überzeugenden Exposés
  • Präsentation Ihrer Immobilie in Online- und Printmedien 
  • Aushänge in Schaufenstern und Installation von Verkaufsgalgen/-schildern
  • Sorgfältige Prüfung und Selektierung der Interessenten
  • Optimale Besichtigungsplanung
  • Qualifizierte Verhandlungsführung mit Kaufinteressenten
  • Vorbereitung des notariellen Kaufvertrages und Begleitung ins Notariat
  • Übergabe des Objektes an den/die neue(n) Eigentümer*in (auf Anfrage)
  • Wir sind auch nach dem Verkauf für Sie als Ansprechpartner da

Unser umfassendes "Rundum-Sorglos-Paket" für Sie als Verkäufer*in bringt weit mehr, als es Sie kostet.

Unser Service für Verkäufer

Immobilien Verkauf/Vermietung