Leben oder Arbeiten und Wohnen in Kalchreuth - OT Käswasser

Leben oder Arbeiten und Wohnen in Kalchreuth - OT Käswasser

N8169

90562 Kalchreuth



375.000 €
Kaufpreis
156 m²
Wohnfläche

381 m²
Grundstücksfläche

156 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Dieses Immobilienangebot zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und sein Potenzial aus. Bei diesem Gebäude Dieses Immobilienangebot zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und sein Potenzial aus. Bei diesem Gebäude handelt es sich um ein früheres Ingenieurbüro, das durch seine starke Wohncharakteristik besticht. Im Obergeschoss wurde bereits eine Nutzungsänderung vorgenommen, um Wohnraum zu schaffen. Somit bietet sich hier die ideale Gelegenheit, das Gebäude gemischt zu nutzen. Das Erdgeschoss kann weiterhin gewerblich genutzt werden und ist ideal für Dienstleistungen wie Versicherungsbüros, Steuerkanzleien, Anwaltskanzleien oder ähnliche Branchen. Nach Rücksprache mit der Gemeinde besteht zudem die Möglichkeit, das gesamte Objekt ohne großen Aufwand in reinen Wohnraum umzuwandeln. Auch eine Anpassung der Grundrisse im Erdgeschoss zur Schaffung zusätzlicher Wohnfläche ist im Rahmen der Individualisierungsarbeiten denkbar.

Der Eingangsbereich im Erdgeschoss führt über eine Halbtreppe im Split Level zu einer zweiten Ebene. Von dort aus gelangt man über eine Treppe in das obere Geschoss sowie in den Keller.

Insgesamt handelt es sich um ein äußerst flexibles Objekt, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Ob als kombinierte Wohn- und Gewerbeimmobilie oder vollständig als Wohnraum, dieses Gebäude lässt sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Das Grundstück muss noch vermessen werden.



Sonstige Angaben

Einfamilienhaus mit Grenzbebauung.



  • Bad mit Fenster
  • Einbauküche
  • getr. Damen- u. Herren WC´s
  • Kunststoffisolierfenster
  • Massivbauweise
  • Zentralheizung

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis BEDARF
Energieeffizienzklasse D
Energieausweis Endenergiebedarf 106,20
Energieträger OEL
Baujahr 1991

Provision

2,975 % für den Käufer inkl. MwSt.