Exklusives Penthouse über den Dächern der Stadt, Nürnberg Nord!

Exklusives Penthouse über den Dächern der Stadt, Nürnberg Nord!

N7323

90409 Nürnberg



649.000 €
Kaufpreis
3
Zimmer

126,66 m²
Wohnfläche

126,66 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Das exklusive Penthouse über den Dächern der Stadt befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage im begehrten Nürnberger Norden.
Die kleine aber feine Wohnanlage besticht durch anspruchsvolle, moderne Architektur und wurde im Jahr 2001 durch das renommierte
Bauunternehmen Siebentritt & Donauer aus Neumarkt fertiggestellt.
Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 126,66 m², die umlaufende Terrasse hat eine Größe von ca. 76 m² und ist zu einem Drittel in die Wohnfläche mit eingerechnet.

Das schon in der Bauausführung qualitativ sehr hochwertig ausgeführte, moderne Wohnhaus verfügt über durchdachte Grundrisse und auch insgesamt über eine sehr hochwertige Ausstattung. Keller und Tiefgarage wurden hier zum Beispiel aus wasserundurchlässigem Beton gefertigt, die Penthouse Wohnung wurde barrierefrei beziehungsweise rollstuhlgerecht ausgeführt.

Die Wohnanlage bietet überwiegend solventen Eigentümern bzw. Eigennutzern eine langfristige Heimat.

Leider geben hier Beschreibung und Fotos nicht den Eindruck wieder, den Sie bei einem persönlichen Besichtigungstermin haben werden.
Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende!



Sonstige Angaben

Bezug sofort möglich!



Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis

Baujahr 2001

Provision

4,76 % für den Käufer inkl. MwSt.