Erstklassig für (zukünftige) Großfamilien: Charmante Doppelhaushälfte mit großem Grundstück

Erstklassig für (zukünftige) Großfamilien: Charmante Doppelhaushälfte mit großem Grundstück

S4062

91126 Schwabach



469.900 €
Kaufpreis
170,7 m²
Wohnfläche

90,27 m²
Nutzfläche

567 m²
Grundstücksfläche

170,7 m²
Gesamtfläche

Objektbeschreibung

Die charmante Doppelhaushälfte befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück. Mit 6 Zimmern überzeugt die Immobilie vor allem Großfamilien und durch den angebauten Wintergarten, welcher vollständig unterkellert ist, wurde zusätzlicher Raum geschaffen. Daneben befindet sich im EG noch die Küche, das Wohn- und Esszimmer, sowie ein Gäste-WC.

Über eine einladende Treppe geht es hinauf ins OG. Dort befindet sich 3 Kinder- oder Schlafzimmer, eines davon mit Südbalkon, sowie das Familienbad. Im DG gibt es nochmals 2 Zimmer.

Der großzügige Keller mit Partyraum, mehreren Lagerkellern und der Waschküche bietet genug Stauraum.

Das Anwesen selbst ist aus dem Baujahr 1966, die Kunststofffenster wurden 2000 erneuert. Die Ölheizung wurde 2003 renoviert. Damit das Haus den aktuellen Standards entspricht, sind weitere Renovierungsarbeiten notwendig.

Die Einzelgarage und die schöne Lage runden das Angebot perfekt ab.



Sonstige Angaben



  • Balkon
  • Garten
  • Bad mit Fenster
  • Garage
  • Keller

Ich möchte mehr Infos:

Immobilien Kontakt SingleView

Energieausweis



Art Energieausweis BEDARF
Energieeffizienzklasse H
Energieausweis Endenergiebedarf 298,70
Energieträger OEL
Baujahr 1966

Provision

3,57% für den Käufer inkl. MwSt.