EXPO Real 2022 - Prozess der Neuorientierung

Fulminante 3 Tage der Messe in München vom 4.10. – 6.10.22.

Gerade die ersten beiden Tage der Messe haben gezeigt, dass großer Dialogbedarf bei den Marktteilnehmern besteht, zu erkennen unter anderem dadurch, dass wir hier an diesen ersten beiden Tagen von 9 h – 17 h komplett durchterminiert waren.

 

Nachvollziehbare Materialknappheit, Fachkräftemangel, Zinswende und steigende Energiekosten sind doch für alle Marktteilnehmer beeinflussende Faktoren.

Viele interessante Gespräche zeigen uns, dass im Moment Zeiten der Neuorientierung am Markt angesagt sind. Gute Geschäftsanbahnungen sind hier dennoch zu verzeichnen. Diese in unserem Schwerpunkt im Anlagebereich, Gebrauchtinvest, Forward Deal als auch EOF.

Wir freuen uns auf die Folgeterminierungen und Besprechungen mit unseren Kunden.

Michael Zagel